Tell us anything:

hello@spreekit.com

spreekit

030 31475792

Ackerstr. 76, 13355 Berlin

Search
  • spreeteam

Techfuchs wird spreekit



Liebe Freunde,

Auf unserer Reise, Einkaufsprozesse in Unternehmen zu verbessern, haben wir dank euch sehr viel exzellentes Feedback erhalten. Stück für Stück sind die Feature Requests in unser Produkt eingeflossen. Unser Fokus hat sich immer stärker herauskristallisiert und ist uns dabei immer klarer geworden:

Büroeinkauf, nachhaltig, automatisiert.

Techfuchs war für uns ein toller Projektname, hat uns aber in vielerlei Hinsicht limitiert: Der Name ist zu lokal und zu stark auf Technik konzentriert. Wir wollen euer Feedback umsetzen. Wir wollen mehr als Technik anbieten. Wir wollen vor allem weiter expandieren, weshalb es Zeit war, einen passenderen Namen zu wählen. Heute zeigen wir euch stolz unser Ergebnis:








Spree steht sowohl für den Fluss unseres Heimatortes Berlin als auch für den “Einkaufsbummel” (shopping spree) den wir für Unternehmen automatisieren. Ein Kit war für uns von Anfang an eine Kollektion an Produkten, die wir für Unternehmen händisch ausgesucht haben. Beides Zusammen steht für unsere Mission, nachhaltig den Einkauf in Unternehmen zu automatisieren. Unsere App geht bald live, wir halten euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank für euren Support,

Maike, Tim & Thién

26 views